Oldtimer + US Car Treffen

Am 19. Mai laden die Oldtimer Freunde Au-Kematen-Dettendorf e.V. und die Auer Burschen zum großen  Oldtimertreffen mit Feldvorführung & US-Car Treffen in Au bei Bad Aibling ein. Bei gemütlicher Festzelt Atmosphäre und zünftiger Blasmusik von „Pro-Mill“ freuen wir uns auf euer kommen!

Ort: Festzelt Au, Dettendorferstr., 83075 Au bei Bad Aibling

Frühschoppen ab 10:00 Uhr mit der Blaskapelle Pro-Mill 

Die Blaskapelle Pro Mill ist eine junge, 17-köpfige böhmisch, mährische Blaskapelle aus den Landkreisen Rosenheim und Miesbach. Die Blaskapelle Pro Mill wurde 2010 auf Initiative von Martin Killinger von jungen „Tschechenmusi-Freaks“ aus verschiedensten Musikapellen aus beiden genannten Landkreisen aus Freude an der böhmisch, mährischen Blasmusik gegründet. Die Blaskapelle Pro Mill spielt somit seit einigen Jahren erfolgreich bei Bierfesten, Oldtimertreffen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen auf. Auch einige Auftritte im benachbarten Österreich meisterte die Blaskapelle Pro Mill bereits. Im Jahr 2014 veranstaltet die Blaskapelle Pro Mill zum ersten mal ein eigenes Festival: das AlpenBrass. Mit dabei sind zahlreiche renomierte Blaskapellen.